Rainer Geissler Bäckereiberatungs GmbH

Rainer Geissler

Vita Rainer Geissler

Beruflicher Werdegang

Berufliche Aus- und Fortbildung

Bäckereiberatung bundesweit,
sowie im angrenzenden Ausland

Herzlich willkommen auf der Homepage der
RGB Geissler Bäckereiberatungs GmbH,

wir sind ein seit 2003 erfolgreich am Bäckerei-Markt agierendes Beratungsunternehmen. Unsere Bäcker- und Konditoreikunden werden von uns bundesweit sowie im angrenzenden Ausland betreut. Wir betreuen unsere Kunden persönlich. Hierfür stehen ich und meine Mitarbeiterin Frau Schöndorn ihnen gerne zur Verfügung.

Gegenseitiges Vertrauen bildet die Basis einer intensiven und kontinuierlichen Zusammenarbeit. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht ausschließlich ihr wirtschaftlicher und persönlicher Erfolg.

Von der individuell entwickelten Konzeption für Beratung und Training bis hin zur Projekt begleitenden Umsetzung bietet die RGB mit Kooperationspartnern klein- und mittelständischen Bäckereiunternehmen individuelle, branchen-spezifische Lösungskonzepte in den nachfolgenden 4 Themenschwerpunkten: